Fortnite 120 für trotz 60hz Monitor?

2 Antworten

Nein dein monitor hat nur 60 herz aber es kann sich trodsem flüssiger anfühlen (war bei mir auch so)

Dein Monitor kann nur bis zu 60 Bilder pro Sekunde anzeigen, egal wie hoch deine tatsächliche Framerate ist.

Wenn dein PC mehr FPS ausspuckt, als dein Monitor Hz hast, kannst du aber immer noch von verringertem Input Lag oder teilweise weniger Screen Tearing profitieren. Es kann sich also auch bei 60 Hz Monitoren lohnen, mit höheren FPS zu spielen.