Trotz 3 Fünfen weiterkommen?

5 Antworten

Kommt auf das Bundesland an in dem Du lebst, in der Regel bleibt man mit 3 fünfen allerdings sitzen.

Vielleicht kannst du noch mit mehreren mündlichen Noten zwei Fünfer ausbessern, da du mit zwei Fünfern durchfällst

Mit 3 Stück müsstest du eig. Zur nachprüfung zugelassen werden auf welcher Schule bist du also real mittel oder gym ? Und welches Bundesland

max230  10.07.2017, 21:15

müsste eig. gehen ich kenn mich nur mit dem bairischen Schulsystem aus schau am besten mal im Internet da findest du sicher was viel glück

lisawlr02
Beitragsersteller

Gymnasium & SH

Mit 3 Fünfen kommst du definitiv nicht weiter. Du scheinst wohl in der falschen Schule zu sein, wenn du in der 8. Klasse schon 3 Fünfen hast.

max230  10.07.2017, 21:16

? du bist mal wieder nicht hilfreich !

glaubeesnicht  10.07.2017, 21:20
@max230

Habe ich dich angesprochen? Nein! Also halte dich bitte aus meiner Antwort raus.

eine oder 2 wäre noch vertretbar.

aber 3 Fünfer niemals. nicht ohne irgendeine Leistung um sie in 4er zu verwandeln.

du solltest überlegen obs an deiner Faulheit lag, oder ob die jetzige schulform wirklich die richtige ist