Trotz 24 Jahre alt habe ich 1 weißes Haar normal?

4 Antworten

Ja das ist normal, viele Menschen bekommen sogar noch früher vereinzelt oder auch mehrere weiße Haare. Das ist nichts besonderes und auch nicht besorgniserregend. Absolut normal.

gerade bei Männern kommt es vor das die Haare mal vereinzelt grau/weiß werden, das alle komplett grau bzw weiß werden ist dennoch nicht direkt wahrscheinlich das passiert teilweise über Jahre- Jahrzehnte

es werden stück für stück mehr Haare grau, alerdings gibt es auch soweit ich es mal las (vor allem bei Männern) eine Stressbedingte Weißfärbung die durch Stressbeendigung regenerieren kann.

Hey, ja das ist normal, ich bin 14 blond und hab schon ein paar graue Haare :)