Trotz 1k Aufrufe am tag keine Käufe, wieso?
Liebe Community,
ich habe eine Frage an euch. Ich betreibe einen Onlineshop über Shopify und habe bereits viel Zeit und Mühe investiert, um meinen Shop aufzubauen. Trotzdem habe ich bisher noch keinen einzigen Verkauf gemacht. Ich frage mich, woran das liegen könnte und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Vielleicht fehlt es an einer klaren Zielgruppenansprache oder an ansprechenden Produktbeschreibungen. Vielleicht sind die Preise zu hoch oder die Versandkosten zu teuer. Vielleicht ist das Layout der Website nicht benutzerfreundlich genug oder es fehlt an Vertrauenssignalen, die potenzielle Kunden dazu ermutigen, bei mir zu kaufen.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet. Habt ihr Tipps, wie ich meinen Onlineshop verbessern kann, um mehr Verkäufe zu generieren? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar und freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus!
Euer Shop-Besitzer
1k am Tag an Aufrufe
2 Antworten
Vielleicht fehlt es an einer klaren Zielgruppenansprache oder an ansprechenden Produktbeschreibungen. Vielleicht sind die Preise zu hoch oder die Versandkosten zu teuer. Vielleicht ist das Layout der Website nicht benutzerfreundlich genug oder es fehlt an Vertrauenssignalen, die potenzielle Kunden dazu ermutigen, bei mir zu kaufen.
Ohne ein Angebot zu sehen, können wir nur vermuten, aber das bringt Dich auch nicht weiter
Nachdem Du aber schon beim Gurken ernten Probleme hast...
Wann kann ich die Gurke ernten?...wundert mich diese Frage nicht mehr.
Entweder bist du halt noch nicht so berühmt da 1k aufrufe nicht immer jeder von deinen abonnenten sind und zweitens mögen und finden die leute deinen shop nicht außer du sagst das in deinen videos. Ich würde mich über ein herz freuen.