Tropico Videospiel auf Xbox?

1 Antwort

Kenne nur die PC- und PS-Fassungen. Aber der letzte Teil ist klar der beste. Ich hab sogar alle DLCs gekauft.

Vampy15
Beitragsersteller

Wie war es auf der PS so?

Schwarzcore  31.07.2024, 03:58
@Vampy15

Eben sehr gut. Leicht zu handhaben und spaßig, entspannend aber auch fordernd. Ich mochte es, insbesondere der (kostenpflichtige) DLC in dem man seine Tropendiktatur mit Drohnen a la Amazon am laufen hält. Naja, wie Amazon sich das mal so vorgestellt hat. Normalerweise ist die Steuerung via Controller ja oft die Schwachstelle derartiger Games auf Konsole. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat läuft alles einwandfrei.