CoD MW2 Multiplayer Xbox?

2 Antworten

Das Problem ist das Spiel unterstützt allerdings auf beide Konsolen ob das jetzt Playstation oder Xbox ist komplett Maus und Tastatur wird komplett unterstützt, du wirst drotzdem auf diese Gegner antreffen, weil das wiederum nicht ausschalten geht wer jetzt an der Konsole ein Controller verwendet oder Maus und Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.