Tropfen Nachts?

3 Antworten

Das sind Stress, Urängste und Sebstzweifel. Du brauchst mehr Ruhe und Gelassenheit. Ich schaue mir auch keinen Horrorschrott an.

Moritz9691453
Beitragsersteller

Ja höre es im Moment auch hört sich an wie ein Pferd

Durch die Stille in der Nacht transportieren sich Geräusche über viel größere Strecken als am Tag. Da hören sich Schritte des Nachbarn an, als ginge er durch dein Zimmer.

Moritz9691453
Beitragsersteller

ist wie eine Katze einmal schnell dann wieder langsam

Moritz9691453
Beitragsersteller
@opanobi

Werde ich probieren. Nur gerade hört es sich sehr komisch an ich versuche es aufzunehmen

Moritz9691453
Beitragsersteller
@opanobi

Es ist halt das erste mal so. Alle anderen Nächte waren total ruhig

Nachts sind die Sinne geschärft, da hörst du auch Holz, das arbeitet, Nachbarn, ... entspanne dich, es ist alles okay

Moritz9691453
Beitragsersteller

Bin ja gerade im Urlaub in einem Zimmer Regentropfen hören sich anders an. Immer ein galoppieren nur als Ticken von links bis zur Mitte jetzt gerade