Tromcardin oder galacordin besser zur Regulierung von Bluthochdruck?

3 Antworten

Hallo ich habe ähnliche Symptome wie du unten erwähntest manchmal Herzrasen mit Bluthochdruck.. hast du das Problem irgendwie beheben können wäre für einen rat dankbar

Von Experte Curasanus bestätigt

Tromcardin ist kein Medikament sondern ein Nahrungsergänzungsmittel. Es wird manchmal zusätzlich bei bestimmten Herzrhythmusstörungen empfohlen ist aber kein Medikament zur Behandlung des Bluthochdrucks! Das hat deine Ärztin auch sicherlich nicht dafür empfohlen oder Du hast etwas falsch verstanden.

Aaaiiikkkllll
Beitragsersteller

Mein Bluthochdruck erscheint nur in manchen Situationen wo ich dann Herzrasen habe...dauerhaften Bluthochdruck habe ich nicht weshalb ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nehmen soll...für mich sehen nur beide Medikamente gleich aus

Coriolanus  08.03.2021, 23:29
@Aaaiiikkkllll

"Herzrasen" kann man anders behandeln, nämlich mit einem kleinen Eingriff im Herzen, einer sogenannten "Ablatio". Sprich deine Ärztin mal darauf an.

nicht verschreibungspflichtig ?

BHochdruck ist kein Kinderspiel >>>>> Medis vom Arzt holen !

Aaaiiikkkllll
Beitragsersteller

mir Hat dieses Medikament meine Ärztin empfohlen..meine Frage stand wie gesagt oben welches von den beiden besser ist weil das eine günstiger und das andere teurer ist

Venus345  06.03.2021, 20:01
@Aaaiiikkkllll

Hallo wann Du wirklich Bluthochdruck hast, kann mir nicht vorstellen das es hilft,

hab nicht mal gewusst, das es sowas frei erhältlich gibt

Aaaiiikkkllll
Beitragsersteller
@Venus345

Mein Bluthochdruck erscheint nur in manchen Situationen wo ich dann Herzrasen habe...dauerhaften Bluthochdruck habe ich nicht weshalb ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nehmen soll...für mich sehen nur beide Medikamente gleich aus