Hallo... Ich bin 17 Jahre alt...(44KG) Ich habe seit 12 Wochen unerträgliche Magenbeschwerden... Ich hatte 7 Wochen angeblich erst eine Magendarm-Grippe... Habe mich nach einem Besuch bei Burgerking übergeben müssen, mehrmals... Nach 2 Wochen hieß es, ich hätte eine Gastritis (Magenschleimhaut Entzündung) Mir wurden Tabletten verschrieben und nach 7 Wochen war es weg... 3 Wochen hatte ich Ruhe, konnte wieder alles essen und Spaß haben... Allerdings kam es plötzlich wieder... Und das plagt mich seit 12 Wochen... In der Zeit haben die selben Tabletten und auch viele andere, nicht geholfen... Ich habe ab und zu Bauchschmerzen... Habe fast durchgehend einen Kloß im Hals und mir wird dadurch auch oft wirklich stark übel... Ich muss meist aufstoßen und dann ist es ein bisschen besser aber ich habe das Gefühl jede Sekunde mich übergeben zu müssen... Im Krankenhaus wurde eine Magenspiegelung gemacht, diese wies auf das ich viel Magensäure im Magen habe und ein bisschen viel Luft... Bluttest war perfekt... Aber im Endeffekt verschrieben die im Krankenhaus die selben Tabletten wie mein Hausarzt. Ich bin verzweifelt... Nichts hilft...
Vielen Dank für deine Antwort und deinen Ratschlag? Also ist Kamille nicht austrocknend?