Trockner hält immer an?

1 Antwort

Hallo  Salimoenchen

Es könnte sein dass der Türverschluss gereinigt oder justiert werden muss.

Reinige die Öffnungen des Türverschlusses mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Staubsauger.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salimoenchen
Beitragsersteller

Ich möchte mich zwar noch nicht zu früh freuen, aber ich habe den Trockner heute das 1. Mal laufen lassen, nachdem ich deinen Tipp befolgt habe...er lief ohne Unterbrechung. Das ist wochenlang nicht der Fall gewesen. Das Problem existiert nun schon Monate. Es kam zwischendurch zwar mal vor, dass er wieder ohne Stopp lief, ist aber, wie gesagt, Wochen her. Daher bin ich guter Dinge.

Vielen Dank für den Tipp