Trockner Fehlermeldung?

2 Antworten

sieht mir danach aus als wenn der Kondensator (ganz unten) gereinigt werden muss.

Janina331122
Beitragsersteller

Danke, hab ich alles gemacht. Spinnt dennoch.

HesslerITCon  28.07.2024, 19:04
@Janina331122

wenn es ein Wärmepumpentrockner ist dann kann die Pumpe zum "Wasserbehälter " verstopft sein da muss ein Techniker kommenn

Flusensieb reinigen und Wasserbehälter leeren und Betriebsanleitung für den Trockner nutzen, nicht für den Backofen.

Janina331122
Beitragsersteller

Haben Sie gelesen was ich geschrieben hab? In der Betriebsanleitung steht nichts über die beiden Fehlermeldungen danke…