Trockner auf Waschmaschine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Osterkarnigel

Eine Waschmaschine darf nicht auf einen Trockner gestellt werden, sie muss fest auf den Boden stehen. Einen Trockner kann man auf eine Waschmaschine stellen, er muss aber gegen Herabfallen gesichert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Osterkarnigel
Beitragsersteller

So hatte ich das auch im Kopf nur ist die Waschmasschine leider kleiner als der Trocker :(

Hallo Osterkanigel,

Also, man sollte die Waschmaschine nicht auf den Trockner stellen, weil es sehr leicht einstürzten kann.Aber andersrum kann man es machen, Mann muss nur darauf achten dass der Trockner befestigt ist. Ist bei uns zu Hause auch so.

LG

Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds nicht machen das kann zusammen krachen oder so 😔