Trockenshampoo im Flugzeug?

2 Antworten

Hallo

Jede Airline hat da eigene, genaue Regeln. So lange die Gase sicher verschlossen, nicht mit Zünder und unterhalb der 100ml Grenze bleiben sehe ich aber kein Problem im Kabinengepäck.

MaidSamaFanxoxo
Beitragsersteller

Danke. :)
Und im aufgegebenen Gepäck ist das egal, obwohl es da steht ?

Im Handgepäck kein Problem, wenn die 100 ml nicht überschritten werden. Im Reisegepäck auch kein Problem. Denn generell gilt bei Flüssigkeiten, wenn diese für den Körper bestimmt sind, ist es in Ordnung.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung