Trockener Hals nach Vapen?

2 Antworten

 ich bin 15 Jahre alt

Sollte eigentlich ausreichen, dass du die Finger von Produkten lässt, für die du das gesetzlich festgelegte Mindestalter noch gar nicht erreicht hast. Oder gibt es irgendwelche Gründe, die Gesetze für dich aufheben?

 einen trockenen Hals.

völlig normal, wenn man dabei nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt.

Und was kann ich jetzt direkt dagegen tun?

Trinken - und die Finger von Tabakprodukten lassen solange du noch nicht volljährig bist.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hey auska0192771, 👋

ich hab heute das erste mal geraucht

nein,

da man E-Zigaretten (Vapes) nicht

rauchen kann, hast du nicht geraucht.

Oder hast du sie etwa 🔥angezündet🔥❓

und habe jetzt ganz leichte halsschmerzen und einen trockenen Hals. Ist das normal?

Ja, ist nicht schlimm.

Und was kann ich jetzt direkt dagegen tun?

Wasser trinken! 💦💦💦💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

auska0192771
Beitragsersteller

tut mir leid sollte ich am besten dampfen schreiben? ich hab auch ganz leichte kopfschmerzen ist das auch normal? danke für die antwort!

sunnymarie32  08.09.2024, 00:28
@auska0192771

hab auch ganz leichte kopfschmerzen ist das auch normal - jein... das kann ein Zeichen sein, asd du mehr Nikotin konsumierst als du verträgst... sollte dann schnell von allein weggehen.

PachamamaSquaw  08.09.2024, 00:31
@auska0192771

Ja, wenn man vom Dampfen spricht, sollte man auch dampfen schreiben.
Du inhalierst ja Dampf, aber keinen Rauch.
Rauch entsteht ja nur bei einer 🔥Verbrennung.🔥

Wenn du Kopfschmerzen hast, solltest du weniger dampfen.