Halsschmerzen nach vapen?

2 Antworten

am einfachsten aufhören zu vapen und sonst hol dir mal ein nik-salted liquid, da die den hals kühlen und nicht kratzen.(geht nur in kleinen vapes) in grösseren musst du sont halt das nikotingehalt reduzieren. vielleicht hast du auch einfach das falsche mischverhältnis, oder der coil ist verbrannt und es kommt liquid rein... Frage: wenn du an ihr ziehst kommt dann ein tropfen liquid rein ?(also in den mund)

IluvvvJ
Beitragsersteller

danke für die antwort und nein liquid selbst kommt garnicht durch sollte vielleicht erwähnen das das diese billig dinger von der tanke sind also nur diese 1mal use vapes

Mylfschnitte  23.02.2022, 13:29
@IluvvvJ

also nutzt du puffbars.... ja würde halt empfehlen, wenn du schon dampfst dir eine richtige zu holen, aber es ist halt demfall einfach etwas neues für deinen Körper und da du direkt auf 100 gefahren bist ist das natürlich nicht allzu gut für deinen Körper. Ausserdem kühlen die meisten puffbars automatisch und wenn du zu oft von ihr ziehst, kühlt das jedes mal deinen Hals, ist also normal wenn du zu viel gedampft hast.

Ja, du sollt mindestens den Verbrauch reduzieren, am besten garnicht rauchen