Trockene spitzen?

1 Antwort

Hey <3

Spliss bekommt man leider nicht mehr aus den Haaren, sobald er entstanden ist. Da hilft es dann nur, die Haare zu schneiden. Generell kann man aber Kissenbezüge aus Seide verwenden, damit die Spliss-Bildung während dem Schlafen vermieden wird.

Regelmäßig Haaröl in den Längen und Spitzen zu verwenden hilft, diese geschmeidig zu halten. Außerdem kann ich den 'Moisture Kick Spray Conditioner' von Schwarzkopf sehr empfehlen. Meine Friseurin verwendet ihn auch. Dadurch bekommen die Haare einen schönen Glanz, sind geschmeidig, super zu kämmen und erfrischt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💐