Trockene Haut und Schuppen?

2 Antworten

Mir hat Enstular geholfen, ist bei Schuppen oder Psoriasis sehr gut 👍. AUSPROBIEREN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derbastinger
Beitragsersteller

Vielen dank, ich teste es aus :)

nicht jedes mal shampoo nutzen und eincremen, die Haut mag weder, Seife, noch shampoo, noch heiß Wasser und schrubben eig auch nicht, deshalb sollte man all diese Dinge in Maßen halten sonst geht der ganze Säureschutzmantel dauernd kaputt.

b einfach eincremen, fette deine Haut denn genau das benötigt sie.

derbastinger
Beitragsersteller

Ich dusche alle 2 Tage, da ich Locken habe und sie sonst sehr wild aussehen. Ist das zu viel, vorallem wenn ich so anfällig für Trockene Haut bin?

ewigsuzu  09.01.2024, 22:51
@derbastinger

wenn du dabei jedes mal shampoo und heiß wasser + geschrubbel nutzt ja dann is es zu viel, mit nur wasser auf relativ warm aber nicht zu heiß is okay