triops nauplien sterben! HEEEEELP

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie groß ist das becken?
welches wasser benutzt du?
wie sind die wasserwerte vom jetzigen wasser?
hast du bereits gefüttert? Wenn ja wieviel?
Wie regelst du das mit dem licht?

liess mal ganz genau wie das Wasser beschaffen sein muss. härtegrad, temp.suerstoff saeure usw. es kann sein das die eier schon kränkeln.
wenn das wasser nicht stimmt. wie soll das leben sich da durchsetzen?

vieleicht zu wenig sauerstoff, mit was misst du die temperatur? hast du ins wassser irgentwelche zusatzmittel gegeben? (z.B. Heu Aufguss) ab welchem tag hast du gefüttert nachdem du die eier ins wasser getan hast und wie viel futter?