Trinkt ihr redbull?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

10 Antworten

Nein

Nein. Ich finde red bull und andere energy drinks extrem eklig...

Mit freundlichen Grüßen Mack

12345416  03.01.2024, 02:28

Kein bock

Nein

Nicht mehr, nein. Trinke keine Energys mehr.

Ja

An der Tankstelle manchmal, wenn ich extrem müde bin, sonst nicht. Schmecken tut es mir nicht.

Nein

Nie probiert, egal welche Art von Energy Drink. Ich hab mal dran gerochen, dass hat mir gereicht, das wollte ich dann nicht probieren, riecht mir bisschen suspekt, wie aufgelöste Gummibärchen.

RubberDuck1972  03.01.2024, 01:10

Da hast du Recht. RedBull schmeckt für mich auch wie Gummibärchen. Da ist aber noch ein Geschmack dabei; es könnte an das Taurin sein.

Nein

Pur nicht, aber zum Silvester in Form von Bombs*.

*Vodka mit Energy Drink. (Monster)