Trinkt ihr Kaffee ohne oder mit Mich?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Mit Milch 55%
Ohne Milch 24%
Gar kein Kaffee 22%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Milch

Hafermilch Barista. Vertrage keine richtige Milch, und finde das der Kaffee mit Hafermilch auch viel besser schmeckt!

Also ein Schuss Hafermilch und zwei Süßstofftabletten für mich bitte. :)

Gar kein Kaffee

Guten Morgen MarieJohanna123,

ich hab als kleines Kind mal einen kleinen Löffel Kaffee probiert und danach nie wieder. Ich mag den Geschmack irgendwie nicht und auch den nicht von Schokolade mit Kaffeegeschmack. Einzig den Geruch finde ich ganz angenehm. Wünsche dir alles Gute und ganz liebe Grüße. :)

Ohne Milch

Mit Vanille-Hafer-Milch (Drink). Wenn ich manchmal auf Kuhmilch zurückgreife, weil es gerade keine Hafermilch gibt, bin ich immer wieder überrascht wie ich es über viele Jahre zuvor über mich bringen konnte meinen Kaffee mit Kuhmilch zu trinken, wo der Kaffee doch um soviel besser mit Hafermilch schmeckt.

Mit Milch

Mit Milch, aber nur relativ wenig Milch.

Mit Milch

Schwarz trinke ich nur griechischen Kaffee oder Espresso

MarieJohanna123
Beitragsersteller

Wo ist den der Unterschied zwischen grieischen Kaffe und normalem Kaffe

Grinsekatz10111  18.11.2022, 09:54
@MarieJohanna123

Bei griechischem Kaffe hast du noch den Kaffesatz also das Pulver unten in der Tasse. Und er schmeckt auch ein bisschen anders.