Trinkt ihr gerne Chai-Tee 🍵?

6 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Huhu, GK.😊

Seit wann kannst du thailändisch?

Habe ich dir schon soviel beigebracht?

Aber nun zu deiner Frage........

Natürlich kenne ich den Tee, denn schließlich kommt er ja dort her, wo ich gelebt habe.

Jedoch trinke ich Chai nicht, da ich kein Teetrinker bin. Jedoch habe ich ihn in Thailand mit King ( Ingwer) getrunken, wenn meine Stimmbänder strapaziert waren.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich trinke gerne Chai-Tee, aber er muss richtig heiß sein, abgekühlt schmeckt er nicht.

Ich trinke so gut wie alles an Tee aber keinen Chai-Tee lieber Jan.🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ich bin generell kein Tee-Freund…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung