Gute Bubble Tea Sorten?

3 Antworten

Ich habe mir sagen lassen, dass "Pineapple Greentea" mit Apfel oder Litchi Perlen gut sein soll.

Mir persönlich ist Bubbletea aber dann noch etwas zu eigen...

Trotzdem viel Spaß und guten Appetit beim probieren! :)

Ich habe ja nur zwei ausprobiert und zwar Oreo und Mango und vom Geschmack her hat mir der Mango mehr geschmeckt, jedoch waren in dem auch Mangostücke, welche mir gar nicht liegen. Aber beide waren sehr gut!

Dorsten Vanilly mit Karamell babbels aber nur in sinestar kino .