Trinkt auch so viel Ernergy?

5 Antworten

habe damals eine Zeit gehabt, da habe ich viel Energie getrunken. Als das Baby, ein neuer Job und das nebenberuflich Studium zusammen kamen, war vorbei mit schlafen. Wenn man mehrere nächste hintereinander maximal auf 3 Stunden Schlaf kommt, muss man sich irgendwie einen Energie Schub holen. Bei mir waren es Energie Drinks.

geschmacklich finde ich die teilweise sogar ganz lecker. Trinke aber aktuell keine Energie Drinks mehr.

denke, dass man langfristig eher Nachteile davon hat…

So ein Dreck kommt mir nicht in meinen Körper. Suchtmittel. Sagt schon alles. Hab ich noch nie getrunken, werde ich nie trinken.

Phasenweise ja, es ist nicht so gesund auf Dauer.

Nein, ich vllt 2 mal im Monat nh Monster Energy aber das wars

das ist mies ungesund

Nein das ist nicht normal