Trinkspiel App mit eigene Fragen zum hinzufügen?

2 Antworten

Ich glaube "Vocards Trinkspiel" ist das was du suchst.

Da kannst du eine eigene Karten Box erstellen oder fertige Boxen spielen. Du kannst dir eigene Karten ausdenken oder aus anderen Boxen speicher. Ist immer lustig wenn man mit Freunden spielt und ein paar Insider einbaut :)

(ist aber leider nur für den Playstore verfügbar)

cards against humanity liesse sich umschreiben. auf azala.info kannst du eigene karten erstellen und dann wird immer eine gespielt (frage) und die mitspieler suchen sich dann zum beispiel eine reaktion darauf aus zum beispiel was oder wieviel getrunken wird (antwort)