Trinken über matratze und bettdecke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf, bis morgen ist das trocken... Ein Fleck auf der Matratze wird aber wohl bleiben. Meistens sind die Bezüge der Matratze selbst waschbar - Also wenn Mama mal ausm Haus ist kurz waschen und trocknen.

JanGo2211
Beitragsersteller

Danke

Ich würde versuchen es mit Wasser noch ein bisschen raus zu waschen und zu föhnen. Das ist jedoch ziemlich auffällig.. Leg ein Handtuch drüber dann weicht es auch nicht so schnell durch Viel Glück

Bei schlechter Belüftung... klar kann das dann schimmeln. Trockne es mit einem Fön.