Trinke 5 Liter am Tag,in welchem Blutwert kann man erkennen ob es zu viel oder zu wenig ist?

4 Antworten

Wenn das Blut nicht mehr rot ist, dann ist es definitiv zu viel Wasser.

Also 5 Litersibd zwar viel, aber für einen durchschnittlichen Menschen nicht gefährlich, deswegen sollte es auch keine Auffälligkeiten bei deinen Blutwerten geben

Ich glaube zu viel wird es ungefähr wenn du ein Zehntel deines Körpergewichts ab Wasser trinkst

braucht man nicht. 5 Liter ist in jedem Fall grenzwertig.

Ähm das ist zu viel. Das ist klar.