Trikots?

3 Antworten

ohne Unterschrift eines bekannten Spielers, CL-Edition oder andere seltene Merkmale, die das Trikot neben dem alter, von der Masse abheben, vermutlich nicht sehr viel.

Das erste gibts (neu/ ungebraucht online zu kaufen) für 99€ weiss aber nd ob das für dieses hier gillt:)

Hallöchen

Trikot - Verkäufe ohne Signatur sind nicht wirklich zu einem teuren Preis zu verkaufen

Ich würde mal bei Ebay die verschiedenen Modelle eingeben

Schau einfach, was andere Verkäufer dafür verlangen

Dann kannst Du gezielt einen Preis ansetzen ....ich bin immer u n t e r den anderen Verkäufern preislich geblieben

Ich hatte mal Trikots von Bayern München bekommen,- von einer Bekannten

Geschenkt, und zum Verkauf

Die waren sehr begehrt ,- allerdings auch ohne Signatur

Ich wünsche Dir einen guten Erlös

LG Angel