Das HSV Trikot sieht lustig aus oder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas gewöhnungsbedürftig würde ich sagen. :-)

OpiPaschulke  07.06.2022, 14:58

Danke für den Stern. :-)

Hallo,

Die werbung passt null. Sieht schlimm aus

Mario 1515

Hi!

Ich finde das Trikot schön, aber die Werbung ist zum weglaufen😊👍

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Das Trikot an sich finde ich gut , ganz egal von welchen Verein . Aber die Werbung darauf passt überhaupt nicht . Ähnlich wie früher die gelbe Postbank Werbung bei Borussia Mönchengladbach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

FCM1965
Beitragsersteller

Mir gefällt das Trikot auch

Das Trikot ist sehr schön, aber die Werbetafel sieht aus wie ein Aufkleber !!! 🤣