Trikot bei Ebay aus China echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Original Trikot für unter 10 Euro ist ganz sicher kein Lizenz-Artikel. Selbst wenn Markenartikel in China hergestellt werden, sind diese in kontrollierten Fabriken produziert. In vielen Fabriken in China, die auch für den Export eine Genehmigung haben wird in zwei verschiedenen Qualitäten produziert. Für den Export und den einheimischen Markt. Wenn es aus einer kontrollierten Fabrik kommt, mag es qualitativ ok sein, aber auf jeden Fall illegal es zu importieren, weil ganz sicher keine Lizenz für den Verkauf vorliegt.

Zehn Euro? Ist´n Fake

Also ich habs mal jez mit einem teurem exemplar verglichen (auch im internet) die einzelnen details sind definitiv original. WENN die bilder vom anbieter denn nur die echten sind. Vielleicht sieht das endpaket ja dann nich wirklich so aus. Erstrecht macht mich wie dir auch der Preis ziemlich unsicher. Gerade weils ja noch nie getragen wurde und laut anbieter Neu is...

Idefix77
Beitragsersteller

Was würde passieren, wenn ich es kaufen würde und es dann gefälscht ist? Würde ich zur Rechenschaft gezogen werden oder der Verkäufer?

Freddx69  08.08.2010, 18:44
@Idefix77

Wenn Du Pech hast und die Sendung beim Zoll kontrolliert wird und auffliegt, musst Du mit Konsequenzen rechnen. Du kannst dich auch nicht rausreden, denn wenn man für unter 10 Euro einen Artikel kauft, der normalerweise bei 60 liegt, dann weiß man, dass man ein Plagiat bestellt hat.

ähm ich würd die finger davon lassn :D allein schon die tatsache dass n chelsea trikot 10 euro teuer ist und aus china kommt ist schon so ne sache ;D