Trikot Ärmel zu Eng?

2 Antworten

Das ist so der typische T-Shirtschnitt, der zur Zeit modern ist - ich finde das auf dem Foto allerdings nicht schlimm, es sieht nicht zu eng oder zu kurz aus. Man hat aber selbst oft einen anderen (kritischeren!) Blick - ich würde es nicht so eng sehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, ich finde das sieht völlig okay aus. Viele trikots sind so geschnitten

Guter Geschmack übrigens, hast du nen Spielerflock drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

xXPaulXx076
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja habe mir Mittelstädt drauf machen lassen. Finde persönlich seinen Werdegang sehr inspirierend und seinen Einsatz für den VfB und den DFB haben mich in der letzten Saison beeindruckt ⚪️🔴🐊

takelenathat  25.07.2024, 19:07
@xXPaulXx076

Gute Entscheidung👍🏼 ja absolut, ich freu mich auf die neue Saison und bin mal gespannt, wie sie sich in der champions league machen

xXPaulXx076
Beitragsersteller
@takelenathat

Bin ich auch, drücke auf jeden Fall die Daumen. Hoffentlich bekommt man auch noch CL Tickets