T-Shirts mit etwas längeren Ärmeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du es schon mal vinted probiert? unter der kategorie "tshirts" (vllcht bei herren) und mit dem schlagwort "oversized" in der suchzeile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das T-Shirt sieht einfach aus als wärs zu groß. Probier mal ein T-Shirt ein oder zwei Größen mehr als normal, dann sollten sie etwa so sitzen, wie das auf dem Bild.

Gibts auf Amazon tatsächlich schon relativ viel such z.B. mal Korean fashion, harajuku fashion oder sowas

Hakro bei Amazon und dann Größe 6XL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich Weiß es nur bei der Frauen Abteilung Unswar bei Shein ..

gibt es viele von denen

ich nehme an es gibt es auch bei der Männer Abteilung

coole Designs ist auch sicher !

also die Bestellung kommt aufjedenfall an und man kann es auch Rücksendung außer „Unterwäsche..hüte/Mützen ect...Schmuck“diese sachen kann man nicht Rücksenden