Findet ihr das Bio Produkte das Geld wert sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die direkt vom Bauern ja, das Zeug im Supermarkt ist eher Verasche. Die kommen teilweise über tausende von KM nach Deutschland nur um den geringen Preis zu halten. Schon allein um so lange Lieferwege zu überstehen, müssen die speziell behandelt werden.

Jein.

Wenn frisch, dann ja aber meist wird das Zeug ja im Geschäft schon matschig angeboten. Dann bin ich auch nicht mehr bereit Geld dafür auszugeben.

Habe das Glück einen Garten zu haben und mir zumindest Gemüse etc selbst anzubauen... Das ist noch billiger als Bio!

Hallo BigPol, 👋

Findet ihr das Bio Produkte das Geld wert sind?

ja.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Nein. Bio ist deswegen so teuer, weil die Zertifikate für die Bauern absurd teuer sind.

Es gibt tausende kleine Bauern, die Bio anbauen, sich das aber nicht zertifizieren lassen, da sie sich das überhaupt nicht leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss