Trifft Naruto noch einmal seine Eltern?

4 Antworten

Ja, er trifft seinen Vater nochmal höchstpersönlich beim 4. Shinobi Weltkrieg, durch die Wiederbelebungen von Edo Tensei. In Staffel 17, Folge 16 aka Episode 388 sieht er seinen Vater.

Kushina hat er leider nicht getroffen, denn sie wurde nicht wiederbelebt. Man wollte ja die Hokage wiederbeleben und nicht Narutos Eltern. Ich würde es aber besser finden, wenn man sie auch wiederbeleben würde.

Theresjr  16.08.2022, 12:51

Eine frage warum oder wie trifft er seine Eltern? Also wenn minato dann wiederbelebt wurde heißt das dass er dann die ganze Zeit bis zum Ende lebt? Weil er am Ende glaube nicht mehr da ist

TrueObito  31.07.2020, 01:31

Staffel 18 Folge 16*

Ja Episode 388 sollte er nochmal vorkommen

Und nochmal in( Spoiler )

.

Im 4 Ninja Krieg hier wirst du weinen

Warum ?

Schau weiter ;)

KyriaGX
Beitragsersteller

Und kushina.kommt sie nicht wieder?

Aminmoka  02.08.2020, 20:57
@KyriaGX

Ne leider nicht aber sein vater für paar folgen mit die besten Szenen

Möglicherweise Spoiler!!!

...

Ja, durch Edo tensei. Er wird wiederbelebt durch Orochimaru und im vierten Shinobi Weltkrieg treffen sie sich wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

KyriaGX
Beitragsersteller

Kushina?

Dilan272727  31.07.2020, 00:48
@KyriaGX

Nein, sie wird nicht im vierten Shinobi Weltkrieg wiederbelebt

Dilan272727  31.07.2020, 00:50
@KyriaGX

Guck mal lieber weiter, als dich weiter zu spoilern ^^ sonst macht es kein Spaß. Du wirst noch viel weinen haha.

Tiziqn0  31.07.2020, 00:53
@KyriaGX

Ne die wird nicht wiederbelebt. Solltest du aber doch wissen wenn du Naruto schonmal gesehen hast.

KyriaGX
Beitragsersteller
@Tiziqn0

war lange her deshalb nd @Tiziqn0

Dilan272727  03.08.2020, 00:24
@Aminmoka

Allein schon .... tot und der tot von .... und der von ... einfach zu krass XD

Aminmoka  03.08.2020, 00:51
@Dilan272727

Jaman dann als konoha ... anschließend naruto gegen den ... gegekämpft hat und dann in ihm seine... erschienen ist woooooo😪