1 Antwort

Genau genommen sind das nur die Spiele, nicht das Brot.

Und ich habe es noch nie erlebt, dass eine EM - noch dazu im eigenen Land - auf so wenig Interesse bei denen stößt, die damit eingelullt werden sollen. Es ist, wie wenn man als Nachtwache im Altenheim versucht, einen Schlafenden wach zu rütteln, um ihm seine Schlaftablette geben zu können.

Krauts90  27.06.2024, 20:34

Kein Wunder...man schau sich täglich nur die Nachrichten an. Messerstecher,Mörder etc.

Aber hauptsache Demo und 'kampf gegen Rechts" 😆🤣🤣

Andere Länder lachen schon über uns.

Das Land geht immer weiter bergab. Wirtschaftlich und Gesellschaftlich. Wer hat da schon Lust auf EM 👎🏻