Trifft das auf Menschen zu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 77%
Ne eher ned 23%

3 Antworten

Ja definitiv

Je älter man wird, desto mehr Lebenserfahrung hat man, desto weiser sollte man handeln und desto besser wird man im Bett.

Ein alter guter Wein beinhaltet all dieses Wissen und schmeckt meist grandios.

Ich weiß natürlich, trifft nicht auf alle Menschen und Weine zu und Geschmäcker sind auch unterschiedlich!

Ne eher ned

Nein, die meisten sind schon weit über ihr Ablaufdatum hinaus... Die Zeit macht da nix mehr besser !

BoomHoschi  12.02.2024, 06:15

Das hört sich nach einem Jungspunt an, der mit 40 eingeäschert werden will.