Tricks zum abschreiben bei arbeiten?

11 Antworten

Klar. 1. mach dir nen Spicker und leg ihn ins Etui. wenn du ihn brauchst, tu so als suchst du nen Tintenkiller oder sowas (; dabei guckst du ihn dir schnell an. 2. Halte deine Hand etwas schräg oben über deine Augen, dann sieht man von vorn nicht wo du hinguckst. und dann schielst du nach rechts bzw. links zum abschreiben (;

Stichworte auf den Radiergummi schreiben, bei Fragen wo du dann nix weist mit Bleistift Ideen auf die arbeit kritzel und nachdem du "bemerkt" hast das es Falsch ist mit dem Radiergummi wegradieren und stichworte anschsauen ´wärend du radierst. Danach einfach die Stichworte mit dem Finger verwischen dan kan der Lehre dir nix nachweisen.... Und vilecht nächstes mal früher anfangen zu lernen

Und an ALLE ANDEREN so gut wie jeder hat mal gespickt, und so gut wie jeder lern auch meisten auf die Arbeit aber manchmal halt net....

Ich druckte mir meine Spicker immer mit ner kleinen Schriftgröße aus (so passt viel mehr). :)

wenn du ein mädchen bist kannst du dir einen zettel in den Außschnitt legen und abschreiben der lehrer kann schlecht sgen : was hast du in deinem Außschnitt?

außerdem kannst du auf eine fantaflasche hinten twas draufschreiiben dass merkt niemand

iPod touch sachen unter notizen speichern