Tricks für flachen Bauch vor Fotoshooting

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist das "ausgeleierte" Gewebe das Problem - auch wenn ich mal davon ausgehe dass es bei dir noch nicht so dramatisch ist :) Man sieht das gern bei Männern. Im Alter wird der Bauch irre gross - ich weiss garnicht wie das geht - er er leiert einfach aus - wenn man ihn nicht kräftigt.

Sicher Sit-Ups sind eine gute Sache - aber um die Muskeln nach INNEN zu verkürzen stellt man sich vor den Spiegel (am Anfang) und zieht den Bauch ein 1-2 Sekunden halten. Nach 20 Mal merkt man schon wie es zieht. Dann je nach Kondition länger, öfter, stärker anhalten.

du kannst durch nichts essen nicht gezielt am bauch abnehmen, deswegen würde ich vor allem gesund essen, außerdem bauchmuskel training machen (sit-ups, crunches, ...) gib einfachmal Bauchmuskel übungen oder so bei google ein ;)

Viel Spaß beim Fotoshooting ;)

Kein Kohl oder sowas das aufbläht... aber generell brauchst dir da keine gedanken machen du wirst da eh komplett vom fozoshop überarbeitet^^

HerrHagen  03.05.2012, 21:25

Das reden sich manche Menschen gerne ein - ist aber nicht so. Es gibt auch schöne Menschen ;)

Amelli  15.05.2012, 22:34
@HerrHagen

Klar, ich will dir deine kleine Traumwelt jetzt nicht kaputtmachen, alle Models sind wunderschön und haben kein Gramm fett zuviel und keine delle in den Oberschenkeln... Fotoshop ist eine Lüge...

Sprech mit dem Fotografen und sag ihm er möchte von 3 runter zählen und dann die Luft anhalten. Pass aber auf das Du den Bauch nicht zu sehr einziehst, das sieht auch sch.... aus. Kleinere Problemzonen kann man am PC bearbeiten.

Essen: Nichts was bläht

sowas wie gemüse und ballaststoffe vermeiden. gemüse vor allem am abend nicht essen, das bläht.