Tribute von panem FSK?

2 Antworten

Die weiß sicher schon über mehr Bescheid als Du Dir vorstellen kannst. Und mehr als im Film passiert, steht da auch nicht drin.

Küssen werden sie sich. Tun sie aber auch im Film. Von mehr wüsste ich nicht. Aber es ist halt auch ein Jugendbuch, die zeichnen sich allgemein nicht durch detailreich beschriebene Sexszenen aus.

Wenn sie die Filme geschaut hat, dann kannst du sie auch ohne Probleme die Bücher lesen lassen.