Freut ihr euch schon auf das neue Buch von Tribute von Panem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich auch schon sehr drauf und werde das Buch direkt kaufen und lesen, wenn es erschienen ist. Ich war richtig Happy als ich davon gehört habe und das es dann auch schon Pläne gibt einen Film zu machen. Hatte immer gehofft mehr darüber zu erfahren wie die Spiele rund um Haymitch Abernathy waren und nun wird man es bald können.

Fand schon Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange spannend und gut gemacht. Es war auch interessant das die Geschichte von Snow erzählt wird und man ihn so was besser kennenlernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Littlealien714  19.06.2024, 09:58

Ich habe auch gehört das es außerhalb der spiele/der Arena um fake news geht was ich auch ziemlich interessant finde

Ja ich liebe die reihe

KiliLover
Beitragsersteller

Ja ich auch

Nein. Für mich ist die Reihe abgeschlossen. Ich fand die späteren Gelddruckversuche bei Harry Potter auch nicht gut und fürchte, es wird genau so etwas sein