Tribal Tattoo Arm kosten?

3 Antworten

Der Preis sollte bei einen Tattoo keine Rolle spielen.

Beim Profi bekommst du das was du bezahlst.

Schau mal im Web nach "es gibt immer jemanden der es billiger macht" dann weißt du was ich meine ;-)

Raptor911
Beitragsersteller

Ging mir ums einschätzen können. Zb wenn ich ins Studio gehe und die sagen 300 das ich dann zb wüsste ist viel zu günstig oder so

Dir ist aber bewusst, dass der Tribal-Trend lange vorbei ist und ein Tribal in Deutschland einfach nur lächerlich ist?

Je nachdem wie groß das Teil werden soll grob Zeichen 350€ (schlechter Tätowierer) bis 1.500 €.

Raptor911
Beitragsersteller

Dir ist bewusst das man ein Tattoo für sich machen sollte? Wenn mir das gefällt ist das wohl genug

Von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich.

Raptor911
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar aber da ich neu auf dem gebiet bin will man sich ja nicht übers Ohr hauen lassen. So eine ganz grobe Einschätzung? 200? 500? 1000?