Trial motorrad springt nicht an?

1 Antwort

Hast du den Wasserschlauch Attackemäßig mitten auf den Motor gehalten? Wenn ja wäre das nicht ganz so glücklich gewesen. In dem Fall würde nur Auseinanderbauen helfen um zu schauen ob irgendwo Wasser ist wo keines sein soll. Wenn deine Karre einen Choke hat könntest du es auch darüber mal probieren. Damit verändert sich das Gemisch. Im übrigen wäre es ratsam die Batterie zu tauschen. Das der Killschalter (falls vorhanden) nicht drin ist hast du aber gescheckt, oder? Denn dann regt sich auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Crayeinfachso
Beitragsersteller

Hab den Schlauch nicht voll drauf gehalten und kill Schalter hat das Ding nicht .