Tresor Alarm geht nicht aus?

4 Antworten

Was sollen wir dire antworten ohne das Modell und den Hersteller zu kennen.

Einige Tresore haben einen Universal PIN du könntest jetzt mal mit

Hersteller und Modellnummer googeln ob du eine Anleitung und ggf. einen Universal PIN findest.

Ohne die richtige Pin wird der wohl nie aufgehen, ist ja das Prinzip eines Tresors, sonst hilft nur noch der Trennschleifer. Gegen das Piepen, ne Decke drüber machen, irgendwann werden sicher die Batterien leer sein.

Wenn die richtige Pin 1000 Prozentig eingegeben wurde, könnte eine Taste defekt sein. Müsste man prüfen ob alle reagieren, könnte man so erkennen, meist geben die Dinger ein Pipston bei Eingabe von sich oder und im Display ein Sternchen.

Stromzufuhr irgendwie blockieren

A: Alle Kontakte prüfen und sauber machen

B: Die Batterie wechseln

C: Den Strom abstellen

D: Hersteller wegen Reperatur beauftragen