Treppenhaus stinkt nach meinem vergammelten Fisch - bekomme ich nun ärger :(?

11 Antworten

Vielleicht ist was von dem Fisch durch den Müllbeutel auf den Boden getropft. Schau mal nach Flecken. Falls welche da sind, wisch mal eben feucht durch. Ansonsten hilft bei offener Tür und Fenstern einmal kräftig durchlüften.

Keine Sorge, wegen sowas wird man weder verwarnt noch gekündigt. Außer es passiert ständig ;-)

Mit dem Deo-Spray aus dem Klo rumrennen oder Teller mit Kaffeepulver aufstellen. Und das nächste mal die Fischreste (a) nicht vergammeln lassen und (b) in einem verschlossenen Behälter runterbringen ... ach ja (c) dran denken, dass die Biotonne in der Sonne steht.

Das Dir Gekündigt wird, da braust Du Dir keine Sorgen machen.

Da Du ja gesagt hast, das die Vermieterin Unten wohnt, könnte es sein das Die Dich ansprechen könnte.

Wenn Sie Nett ist, dann gibt Sie Dir Tips, wie Du dein STINKEFISCH ohne Gestank zur Tonne bringst.

Wenn Sie das Gegenteil ist, kommt wohl ne STANDPAUKE.

Wenn die halbwegs freundlich sind werden sie dich nicht deswegen rauswerfen und außerdem weiß keiner das du es warst

Jeder kann Müll raus tragen. Wenn der Fisch nicht auf der Treppe liegt, wird sich der Mief verziehen.