Treppe polieren - aufbessern?

5 Antworten

es gibt dunkle Möbelpolitur, die nehme ich immer

einreiben drüber polieren, mit einem trockenem tuch

0CmdrData0
Beitragsersteller

Hinterlässt das keinen Film? Wenn ich mit weißen Socken hochgehe, möchte ich auch, dass sie weiß bleiben. 😆

0CmdrData0
Beitragsersteller

Danke. 😊

Okay. Scheinbar hat es mit den Bildern nicht funktioniert. Es handelt sich um eine dunkel lackierte Treppe. ;-)

Das Polieren von imaginären Treppen ist höchst kompliziert.
Ich rate dir, wende dich an einen Techniker mit Einhorn.

Ohne genauere Angaben ist eine Auskunft schwierig.

Material?
Beschaffenheit?
Anwendungsgebiet?

0CmdrData0
Beitragsersteller

lustig. 😐

mrDoctor  06.02.2017, 11:50
@0CmdrData0

sorry, wenn du dir keine Mühe gibst, bemühe ich mich auch nicht.

0CmdrData0
Beitragsersteller

hö? Ich habe bereits geschrieben, dass es sich um eine dunkel lackierte Treppe handelt.

Egal mal wie: glänzend heißt allerdings auch glatt!!!! Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, eien farblose, glänzende Schicht aufzutagen - von Nanoversiegelung über Parkettschutz zum Feuchtauftragen bis Neulackieren... aber ALLES macht Deine Treppe zur glatten Rutschbahn... Na, wenn Du das möchtest - incl. Beinbruch...

Hm, welche Treppe meinst Du denn? Sehe keine!