Trennungsschmerz lindern?

4 Antworten

Das geht irgendwann von alleine weg, reden ist extrem wichtig und kann dir viel helfen die Trennung zu verarbeiten.

Viel Kraft...

Jonas4560
Beitragsersteller

Danke

hey

also ich selber bin auch in so einer Situation gewesen und bin in 3 Monaten über in hinweggekommen, in dem ich mich sehr viel mit freunden und meiner Familie unternommen habe. reden hilf ziemlich viel (also ich konnte mit menschen die ich nicht persönlich kenne besser reden als mit denn leuten die ich immer bei mir habe nur so nen tipp) Und sonst halt musik.

wenn du jemanden zum reden brauchst kannst mir immer schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Mädchen kennenlernen

Rausgehen feiern, ablenken

ein schönes Mädchen und du bist über sie hinweg

Jonas4560
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan, ich merke manchmal selber wie mich ein hübsches Mädchen in der Stadt anschaut, aber ich kann weder sie ansprechen noch zurückschauen, ich muss nur bei dem Gedanken das mir ein Mädchen aufmerksamkeit gibt wieder an meine Ex denken… außerdem möchte ich grad niemand neuen

Yeezus42069  15.08.2021, 02:24
@Jonas4560

Dann unternimm was mit Freunden

nehmt nen Camper und macht nen Wochendausflug

Einfach nen Erlebnis Urlaub

Jonas4560
Beitragsersteller

Fahte nächste Woche eh weg, mal schauen ob das was bringt

Yeezus42069  15.08.2021, 02:28
@Jonas4560

Wichtig ist aber das man unternimmt. Sich ablenkt, beispielsweise raften oder feiern