Trennungsgrund?

3 Antworten

Hallo Benst40,

eine Beziehung fängt immer mit einem "verliebt" an und nicht mit einem tiefen Gefühl der Liebe- diese entwickelt sich erst.

Was ihre jetzigen Gefühle betrifft, kommt es drauf an, wie lange Ihr schon ein Paar seid.

Wenn erst kurz, dann ist diese noch zu kurz um zu sagen, diesen Menschen liebe ich, dass heißt aber nicht, dass sie sehr in Dich verliebt ist, die Liebe noch "kommen" kann.

Seid Ihr schon lange/länger ein Paar reicht ein "Hab Dich lieb" nicht für eine richtige Beziehung aus- meiner Meinung nach.

Sie will diese Beziehung, darum macht es den Anschein, Ihr kennt Euch noch nicht so lange. Dann solltest Du auch nicht erwarten, dass eine Frau Dich von Beginn an liebt. Das sind sehr tiefe Gefühle, die sich entwickeln, nachdem sich Beide richtig kennen.

Sie ist sehr ehrlich-was aber irritiert, dass sie sich entschuldigt!

Die Entscheidung, Dich zu trennen, kannst nur Du selber treffen und solltest Du nicht von Antworten abhängig machen.

Liebe Grüße!

Liebe empfindet man auch nicht am Anfang, die braucht Zeit in einer Beziehung, um sich zu entwickeln.

Dennoch, sollte man in den Partner verliebt sein und ein kribbeln im Bauch haben. Hat sie das nicht, würde ich mich trennen. Darauf baut man keine Beziehung auf.

Also ich find das schon sehr merkwürdig ich würde mal näher drüber nachdenken meine Tendenz sagt eher trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt

Benst40
Beitragsersteller

Denkst du sie geht mir vielleicht fremd? Das wäre mein erster Gedanke