Trennungsgedanken umgehen?

1 Antwort

Hey, meine liebe nun erstmal ich bin auch immer dafür zu kämpfen, also für eine Beziehung, aber dadurch das du diese Gedanken hast wirst du früher oder später dich emotional von ihm distanzieren, wenn du nicht schon in diesem Prozess bist.

Und glaub mir es wird ihm mehr verletzten, als wenn du einen cut ziehst. Denn eine Person die sich distanziert ist kühl, kann nicht bei dir sein etc. Und zu ihm er hat den ganzen Tag das kann ich dir garantieren Gedanken bitte verliere ich Sie nicht etc. Und er muss das aus seiner Kindheit etc. aufarbeiten ist wichtig für ihn. Entweder ihr geht getrennte Wege und er wird selber gesund also in dem er sich Hilfe sucht oder ihr kämpft gemeinsam als Paar und sucht auch Hilfe irgendwo und euch verbindet das am Ende. Aber das hängt stark von dir ab, denn wenn du das nicht mehr möchtest dann lass es und geh einfach. Du solltest nicht aus Mitleid oder ähnlichem bei ihm bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung