Trennung wegen Wohnort?

testwiegehtdas  30.10.2022, 14:12
Da ich keine großartige Möglichkeit habe mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen

Warum ist das so?

Normalanwender
Beitragsersteller

Keine sinnvollen Verbindungen zwischen eigenem Wohnort, Arbeitsplatz und ihrem Wohnort.

2 Antworten

Was würdet ihr in so einer Situation tun?

Ich würde meiner Freundin offen über meine Gefühle sprechen. Du hast ein Problem und sie sollte die Chance haben es zu verstehen.

Erzähle auch von deinen Sorgen um eure Beziehung.

Dass sie nur dich besucht und du sie nicht, kann auf Dauer zum Problem werden.

Dass du nicht zu ihr ziehen willst, ist ok. Dass sie nicht zu dir ziehen will, aber auch.

Wollt ihr denn überhaupt irgendwann zusammen ziehen? Man könnte dann doch gemeinsam nach was neuem suchen, wo sich beide wohlfühlen.

Ich wünsche viel Glück.

Langweilig, tot und ärmlich widerspricht der These vom Seelenpartner. Du hast ja regelrecht Panik, wenn du zu ihr fährst. Ich sehe da irgendwie keine Zukunft, da vermutlich keiner von euch beiden umziehen will.