Trennung von Freund wegen Dehnungsstreifen und daraus resultierender Unzufriedenheit mit mir selbst?

8 Antworten

Weißt du, dass haben viele Menschen. Ich habe z.B. sehr starke Operationsnarben am Oberkörper und habe immer gedacht, dass es die Leute, wenn ich schwimmen gehe interessieren würde. In Wirklichkeit haben die Leute am Strand wichtigere Dinge zu tun, als dich den ganzen Tag an zu schauen. - Und sollte es dir danach immer noch sooo wichtig sein, dass sie weg sollen, gibt es bestimmt auch Schönheitsoperationen, die man da ausführen kann- einfach mal einen entsprechenden Arzt fragen (immer gleich zum Profi gehen). Dann weißt du auch, was das Kosten würde und vielleicht kannst du ja auf Geburtstags - und Weihnachtsgeschenke ein Jahr verzichten und dafür hier und da ein bisschen Geld für die OP bekommen. Dann ist Ruhe im Karton.

Meine Güte das ist doch nur Haut, du musst deswegen doch nicht so ein Drama machen. Wenn alle so wären wie du dann würde keine Frau die ein Kind bekommen hat von einem Mann geliebt. Jetzt komm mal wieder runter geh schwimmen, hab Spaß und gut ist, mit deiner verkrampften Art vergraulst du ihn noch.

Wenn er dich liebt liebt er dich mit all deinen Fehlern! Mach dir keine sorgen. Sag ihm das du dich dafür schämst und er wird das alles bestimmt verstehen. Davon abgesehen ist sowas garnicht schlimm.
Ich wünsch dir Glück mit deinem Freund
Lg :)

Akzeptiere dich wie du bist, oder willst du wegen so einer Sache ewig Single bleiben? Wohl kaum....

Jede/r hat Makel, du siehst seine nicht weil du ihn liebst, und jemand der dich liebt sieht deine "Fehler" auch nicht. Und wenn doch ist es keine Liebe und er ist oberflächlich.

Quatsch, ich kann mir nicht vorstellen dass ihn das stört. Sei nicht so kritisch mit dir selbst wenn er sagt er findet dich schön tut er das auch, auch wenn er dann mal die Dehnungsstreifen sieht.