Trennung vom Freund?

3 Antworten

Was er machen soll ist nicht dein Bier. Das muss er selbst entscheiden. Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass er sich einfach gar nicht entscheidet, und du seine Affäre wirst. Und dann bist du in der nächsten extrem schmerzhaften, ungesunden und potentiell schädlichen Situation.

So ganz treu ist er allerdings nicht. Entsprechend bin ich mir gerade nicht sicher, ob du wirklich ein Problem mit Schmerzen hast.

Ihr werdet das schon hinbekommen, da bin ich sicher.

Alles Gute!

KomplettLost55
Beitragsersteller

Er ist so emotional abhängig von seinem Freund, aber ich will ihm zeigen, dass er bei mir besser aufgehoben ist, vor allem, weil ich 1. näher bei ihm bin und 2. weil ich so gut wie immer alles stehen und liegen lasse, wenn ich merke, dass es ihm dreckig geht. Er hat etwas besseres verdient, als einen Ami, der ihn schon 2 Mal vor diesem Vorfall betrogen hat.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du solltest jetzt erstmal single bleiben und dich auf dich selbst konzentrieren.

Du brauchst nicht sofort eine neue komplizierte Beziehung.

Ich wäre nicht gerne mit jemandem zusammen, der seinen Partner betrügt.

Retrogamer87  04.07.2024, 00:40

Das sehe Ich zu 100% genauso.

KomplettLost55
Beitragsersteller

Das Ding ist, sein Freund hat ihn auch schon oft genug betrogen.

Ruzzzzzzzz  04.07.2024, 00:36
@KomplettLost55

Warum sind die dann überhaupt noch zusammen? Das hört sich für mich alles nach Kindergarten an.

KomplettLost55
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Hab ich ihm auch gesagt, auch seine Freunde. Die haben ihm gesagt, er soll einfach mit mir durchbrennen.😅